Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
137 Einträge
Christian Rohloff Christian Rohloff aus Hameln schrieb am 19. Juli 2020 um 21:54:
Danke für sehr unterhaltsame Tage auf der Oberbayern-Tour. Wir hatten eine gute Zeit und das perfekte Wetter dazu - eine gelungene Tour mit einem sympathischen Guide (Insa Gerke). Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich die nächste Reise buche.
Siegfried Einmahl Siegfried Einmahl aus Hambühren schrieb am 28. Juni 2020 um 10:58:
Hallo NSK Team,
danke an das NSK Team für eine gelungene Tour durch die Fränkische Schweiz. So wie das Wetter mitgespielt hat, waren Unterkunft, Bewirtung, Tourgruppe und Tourguide einfach nur geil. Mit Dirk Sommer hatten wir einen engagierten, fachlichen Profi an unserer Seite. Das Akzenthotel in Muggendorf hat uns gut verpflegt, sodass wir immer gestärkt unsere Etappenziele erreichen konnten. Die Bikergruppe passte harmonisch zusammen und wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Es wurde viel gelacht und somit steht ein Wiedersehen für eine weiter Tour mit NSK nichts im Wege.
Liebe Grüße von Sabine und Siegfried aus Hambühren. ?
Karin und Ralf Stamm Karin und Ralf Stamm aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 26. Juni 2020 um 14:03:
Fränkische Schweiz
Liebes Team von NSK!
Es war die beste Entscheidung, die wir in diesem Jahr getroffen haben: Raus aus der Isolation und einen Kurzurlaub bei Euch buchen. Diese Reise führte uns in ein Gebiet Deutschlands, das wir noch gar nicht kannten. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, durch die wunderschöne Landschaft der Fränkischen Schweiz zu fahren. Mit den Teilnehmern einer Gruppe steht und fällt so eine Reise, und hier muss ich sagen: Wir haben super harmoniert und unser Tourguide Stefan L. bekommt auch ***** Leider war wieder alles viel zu schnell vorbei, doch der nächste Kurzurlaub mit Euch ist nicht mehr fern. Man sieht sich 🙂
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin und Ralf
Kleber Martha und Helmut Kleber Martha und Helmut aus Königsmoos schrieb am 15. Juni 2020 um 11:24:
Thüringen 9.-13.6.2020
War eine super Tour und ein sehr gutes Hotel. Thüringen ist richtig schön, obwohl das Wetter in den ersten 2 Tagen nicht so toll war. Danke Sebastian. Bis bald
Martha + Helmut
Wolter Dirk -Michael Wolter Dirk -Michael aus Wahrenholz schrieb am 31. Mai 2020 um 19:48:
Schönen Danke an Sebastian und sein Team für 4 Tolle Tage in der Eifel. Auch das Team vom Hotel Eifelkern gehört ein dank da sie alles möglich gemacht haben damit diese Reise überhaupt stattfinden konnte.
LG Dirk
Thomas Gast Thomas Gast schrieb am 24. Mai 2020 um 17:17:
Moin NSK Team,
ich/wir haben lange gezittert ob die geplante Rhön Tour stattfinden konnte. Zum Glück durften wir dann mit Corona-Auflagen fahren. Als Neuling, dies war meine erste geführte Motorradtour, war ich sehr gespannt welche Erlebnisse sich ergeben werden. Und was soll ich sagen ? Bereits vor der Reise hatte ich immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Dann mein nächstes schönes Erlebnis: Die ausgearbeiteten Tagesstrecken haben so ziemlich alle Sinne angesprochen. Wunderschöne Fahr- und Landschaftseindrücke. Auch hat die Gruppe sich als Glücksgriff gezeigt: Abendfüllende und sehr entspannte Klönschnackrunden.
Diese persönliche Atmosphäre und das alles vom NSK Team perfekt vorbereitet wurde haben mich begeistert. Ich werde auf jeden Fall weitere Touren mit Sebastian und seinem Team fahren. Macht weiter so ?
Elke u. Siegfried Benning-Schack Elke u. Siegfried Benning-Schack schrieb am 14. April 2020 um 15:02:
Hallo NSK Motorradreisen-Team
Wir hatten uns sehr auf die Italien-Rundreise gefreut!
Leider ist die Tour in diesem Frühjahr durch die Corona-Krise nicht durchführbar! Wir bedanken uns für die schnelle und unbürokratische Rücküberweisung des kompletten Reisepreises! Ihr seid spitze!
Wir sehen uns wieder! Bleibt gesund! Elke und Siegfried
Jochen Stauffer Jochen Stauffer aus Frankenthal schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:15:
Hallo NSK Team.
Wünsche Euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Macht’s mit dem Rutsch nicht so arg, dass niemand verletzt wird, denn ich möchte ja im neuen Jahr wieder mit Euch fahren. Ich hatte es ja angedroht - ja es wird wahr, ich fahre wieder mit.
Die Toscana - sowie die Griechenlandtour waren mal wieder einzigartig. Großes Lob an Euch!
Allerdann bis demnächst und viele liebe Grüße vom Jochen aus de Palz
Conny Conny aus Andalusien schrieb am 23. November 2019 um 12:40:
Hallo Nina, hallo Sebastian,

endlich habe ich Zeit, eine kleine Urlaubsbewertung von Andalusien zu schreiben.
Natürlich hätte ich das Formular zurücksenden, und überall die Bestnote eintragen können, aber das spiegelt bei weitem nicht diesen Urlaub.

Die Unterkunft war hervorragend. Jeden Abend genossen wir ein hervorragendes Büfett. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und schön. Die Mopeds waren in der Tiefgarage gut aufgehoben. Die Lage des Hotels hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte noch im Meer schwimmen gehen, oder an der Promenade entlang schlendern und den Tag Revue passieren lassen. Es war Urlaubsgefühl.

Unser Tourguide Mathias war kompetent, hat sich um alles gekümmert, war immer guter Laune und engagiert. Ich kann mich nicht erinnern je so einen tollen Tourguide auf meinen Reisen gehabt zu haben. Er schweißte die Gruppe förmlich zusammen und wir hatten viel zu lachen und erlebten mit ihm tolle Tage.
Natürlich spielte bei dieser Reise auch die anderen Tourteilnehmer eine große Rolle. Wir haben uns einfach gut verstanden. Die Gruppengröße war fantastisch, jeder hatte mit jedem Kontakt und konnte sich austauschen. Ich weiß, das die Gruppengröße Luxus war und ich fragte mich oft, ob du an unserer Reise überhaupt etwas verdienen konntest.

Auch über unser Spediteur kann ich nur positives schreiben. Alles hat hervorragend geklappt. Er organisierte für mich eine perfekte Motorradübergabe sowohl bei der Hin- als auch beim Rücktransport. Besser hätte es nicht funktionieren können.

Am Anfang dachte ich, Andalusien ist eine verdammt teure Reise. Ist es auch, wenn man nicht hinter die Kulissen schaut. Es wurde sehr viel Geboten. Die Reise war sehr gut ausgearbeitet. Der Flug und der Transport zum Hotel und zurück an den Flughafen verlief unkompliziert und waren gut organisiert. Der Motorradtransport mit Stephan war, wie schon erwähnt, auch vom feinsten.

Ich glaube Mathias hat sehr viel dazu beigetragen, dass die Teilnehmer sehr zufrieden nach Hause gefahren sind und auch weitere Reisen bei dir buchen werden.
Auch für mich war nach dieser Reise klar, das ich beim richtigen Reiseveranstalter bin und weitere Touren bei dir buchen werde.

Andalusien war so schön für mich, dass ich mir vorstellen könnte diese Reise nochmal zu buchen, wenn sie wieder im Programm steht.

Es war eine verdammt tolle Reise mit Mathias, den Tourteilnehmern und NSK.
Die Reise wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben.


Conny
Martha und Helmut Martha und Helmut aus Königsmoos schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:44:
Rumänien 09/19,
eine sehr interessante Tour durch viele Länder. Unsere Gruppe passte gut zusammen und wir hatten viel Spass. Auch unser Tourguide war super.
Die Hotels durchwegs gut bis sehr gut und das Essen lecker.
Wir hatten sehr viele schöne Besichtigungen und Stadtführungen.
Wie immer ein Genuss mit NSK.
Danke dem ganzen Team und bis nächstes Jahr.
Wir sehen uns ja wieder.
Liebe Grüße von Martha und Helmut
Siggi Siggi schrieb am 12. September 2019 um 18:40:
Rückblich Pyrenäen Rundreise: Einfach Klasse, die Gruppe 2 kannte sich fast komplett, eine super Zeit zusammen verbracht, menschlich sehr unkompiziert und wir hatten mit Tony einen tollen Guide. Es war, wie immer, alles bestens organisiert und wir hatten jede Menge Spaß.
Weiter so und wir sehen uns hoffentlich in 2020 bei der einen oder anderen Reise.
Danke an alle.
Liebe Grüße Siggi
Tobias u. Marlene Maag Tobias u. Marlene Maag schrieb am 14. August 2019 um 10:42:
Nordkap & Lofoten v. 21.7. - 8.8.19

Liebes NSK-Team, herzlichen Dank für die wunderschöne und unvergessliche Reise! Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Für mich war es die erste geführte Motorradreise, für meine Frau, welche mich zuvor nie auf Touren oder Reisen begleiten wollte, die erste Motorradreise überhaupt.
Folgende Punkte haben uns besonders überzeugt und imponiert:
- unkomplizierte Anmeldung und auch Betreuung durch NSK (als Teilnehmende aus der CH hatten wir bspw. Fragen zu Gepäckversand)
- Perfekte Organisation!!
- Hotels, Essen
- Supernettes Team von den Tourguides bis zum Fahrer des Servicefahrzeuges
- Gute Gruppengrösse, angenehme, angemessene Reisegeschwindigkeit, genügend Pausen
- Interessante Streckenwahl, man merkte dass viel Erfahrung und Herzblut dahinter steckt. Im Austausch mit anderen Nordkap- und Skandinavienreisenden zeigte sich, dass wir sehr viel gesehen und erlebt haben.
- meiner Ansicht nach sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Weil uns diese Reise dermassen gefallen hat haben wir beschlossen, nächstes Jahr erneut mit NSK zu reisen.
Fokko Martini Fokko Martini schrieb am 28. Juli 2019 um 17:55:
Masuren 28.06.- 07.07.2019
Die Tour war toll ausgearbeitet, die Hotels waren super. Es hat mit der Gruppe unheimlich viel Spaß gemacht. Matthias hat als Tour-Guide top gearbeitet. Ich würde mich freuen, wieder mit ihm zu fahren.
Viele Grüße

Fokko
Karin Stamm Karin Stamm schrieb am 9. Juli 2019 um 6:58:
Masuren 28.06.- 07.07.2019
Danke an das gesamte Team auf dieser Tour und an die Helferlein in Bad Bevensen. Ihr habt diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war meine erste Reise allein und ohne Navi, aber ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Und meine Gruppe war immer gut drauf, stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Eine Lektion habe ich gelernt: Man sollte Bedienungsanleitungen auch lesen...
In neun Wochen geht es wieder los mit Euch - ich freue mich darauf.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 14. Mai 2019 um 8:08:
Sardinien Rundreise 2019 (25.04. - 04.05.2019)

Liebes NSK-Team, liebe Tourteilnehmer*innen unter der Führung von Toni mit seiner Edith,
ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine durch und durch schöne Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) gemeinsam mit Euch die Kurven Sardiniens zu räubern. Wir haben auf dieser Reise nichts ausgelassen: Permanentregen mit Schneegestöber und unangenehm niedrigen Temperaturen am 1. Reisetag Richtung Lago Maggiore, eine stürmische Überfahrt von Genua nach Porto Torres (zum Glück über Nacht, sonst wären die Fische ordentlich gefüttert worden...) und dann: Sonnentage bei angenhemen Temperaturen um die 20°. Schon die Anfahrt zum Basishotel war gespickt mit Sehenswürdigkeiten und Kurven ohne Ende. Auch an den folgenden ausgefüllten Tagen wechselten sich sehenswürdige Highlights mit Kurvenrausch per Excellance ab. Besser kann es nicht organisiert werden - Danke an Christian, Nina und Euer Team.
Dank auch an unseren Tourguide Toni, der sehr um- und weitsichtig unsere Truppe anführte. Lieber Toni: gerne wieder!
An unsere Gruppe: es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! Danke, dass Ihr uns so nett in Eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Auch mit Euch gehen wir gerne wieder auf Tour - ob mit NSK oder privat.
Grüße an alle von Elke und Thomas
Udo Übelacker Udo Übelacker schrieb am 15. März 2019 um 9:33:
Hallo NSK Team,
nach dem Irland-Schottland inkl.Besuch des Military Tattoo´s, Schottland und die Orkney Inseln sowie Korsika superschöne Touren waren. Es hat alles gestimmt, Organisation, Hotel\'s, Routen und sympatischen-hilfsbereiten Touren-Guide\'s,.Freu ich mich auf die nächsten beiden Touren mit Euch 2019.
Liebe Grüße Udo
Jochen Stauffer Jochen Stauffer schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:26:
Hallo an das NSK Team.
Nach der dritten Reise mit Euch muss ich mich auch mal zu Wort melden. Die Kroatienreise war einfach nur GUT. Ob Hotels, Straßen und die Gruppe, natürlich auch der „Häuptling“ Sebastian als Tourguide - alles subber (=pfälzisch). Ich glaube wir allle hatten eine gute Zeit zusammen. Auch als mein rabenschwarzer Tag kam, hat die Gruppe sowie der Boss mir gut über die Schwierigkeiten geholfen. Danke an Euch alle!
Nur die Sache mit dem Schorsch, dass der Kerl absolut keinen pfälzischen Dialekt verstehen will, ist ein erhebliches Manko, hihihih.
Grüße an alle in Bad Bevensen vom Jochen aus der Pfalz
Sabine+Dieter Sabine+Dieter schrieb am 7. Oktober 2018 um 12:34:
Hallo liebes NSK Team Vielen Dank für die super tolle Reise nachKroatien.Es hat wieder alles super gepasst Hotels Essen Touren naja das Wetter bei der Hin und Rückfahrt war nicht so prickelnd aber sonst war es toll .Vielen Dank an unsere Tour Guidein Petra sie war gaaaanz Klasse.Liebe Grüsse an den Rest der Truppe es war toll mit euch .Liebe Grüsse Sabine und Dieter
joachim joachim schrieb am 21. August 2018 um 18:15:
Kann mich nur Michael anschliessen,Schottland war super! Danke an das Team von NSK-Motorradreisen.
Warten auf den Katalog für die Planung der nächsten Tour 2019!
Michael Michael schrieb am 20. August 2018 um 10:48:
Danke an das Team von NSK für die tolle Reise nach Schottland mit Besuch des Military Tattoo´s. Alles rundherum gelungen und top organisiert.
An den Anfang scrollen